We have something against stress:

Healthy thermal water!

Wellness holidays in Eastern Styria – even the tightest of muscles will relax! Bathtub-warm water, naturally enriched with precious minerals, allows the body to relax in no time at all.  You will just have enough time to say goodbye before stress and worries disappear. And because Eastern Styria is all about relaxation, there are two spas here. Fatigue will quite literally bubble away in the pleasantly warm environment of Heiltherme Bad Waltersdorf, with beauty treatments and massages to highlight your "born again" look. The young and the young at heart slide right into the joy of water at the H2O Health Resort. All we need to say is: double-tube slide (twice the normal width), aqua zorbing and childcare.

Spas that warm the soul

Spas are an oasis within our hectic times. Dive into the warm water and allow yourself to be carried for a while. Or treat yourself to a massage and feel the tension ease from your body bit by bit. Do you know that feeling when your arms and legs are heavy after a day at the spa? That is satisfaction of such a weight you can feel it. And lucky you, being able to fall into a soft hotel bed afterwards, completing your day with a trip to the Land of Dreams.

Me time – as a family

Adults appreciate the downtime at a spa, whilst children relax best when they are actively having fun. The H2O Health Resort meets both of these needs. The kids will rejoice at the slides, aqua zorbing, playground and children’s programme, whilst their parents will actually have the chance to wind down on a family holiday in the sauna world and relaxation area. The resort’s motto "dive in and breathe out" perfectly combines wellness and fun. At the hotel there are special rooms for families with babies or toddlers, so the whole family can relax.

Reap the full benefits of the spa

Should there be such a thing as a happiness formula, then food would be a key component. The spas across the Eastern Styrian hill country spoil you with vitamin-rich delights that everyone enjoys. And no matter what time of day, you always take your place at the table as you would for breakfast – in a bathrobe.

Dive into Eastern Styria’s thermal world and unwind to the tips of your toes.

X

Wir haben etwas gegen Stress:

Gesundes Thermalwasser!

Wellnessurlaub in der Oststeiermark - da werden selbst harte Muskeln weich! Badewannenwarmes Wasser, natürlich angereichert mit wertvollen Mineralien, lässt den Körper innerhalb kurzer Zeit tief entspannen. Sie werden dem Alltag gerade noch Baba sagen können, schon verflüchtigen sich Stress und Sorgen auf Nimmerwiedersehen. Weil Entspannung das große Thema der Oststeiermark ist, gibt’s gleich zwei Thermen. In der Heiltherme Bad Waltersdorf können Sie die Abgeschlagenheit in wohlig-warmer Umgebung einfach wegsprudeln. Beautybehandlungen und Massage-Angebote unterstreichen Ihren Wie-neugeboren-Look. Kinder und Kindgebliebene rutschen im H2O Hotel-Therme-Resort ins pure Badevergnügen. Wir sagen nur: die breiteste Doppelreifenrutsche, Aqua-Zorbing und Kinderbetreuung.

Dort, wo sich die Seele aufwärmt.

Thermen sind die Oasen unserer hektischen Zeit. Tauchen Sie ab, lassen Sie sich vom warmen Wasser in die Arme nehmen und ein Stück tragen. Oder Sie gönnen sich eine Massage und genießen, wie der Stress Handgriff für Handgriff aus Ihrem Körper ausgestrichen wird. Kennen Sie das Gefühl, wenn nach einem Tag in der Therme die Beine und Arme schwer sind? Das ist die Zufriedenheit, die so gewichtig ist, dass man sie fühlen kann. Ein Glückspilz, wer anschließend ins weihe Hotelbett fallen kann und den Tag mit einem Ausflug ins Land der Träume komplettiert.

Me-Time zu Viert

Erwachsene wissen den Erholungswert einer Therme sehr zu schätzen – Kinder wiederum entspannen sich am besten, während sie aktiv sind und Spaß haben. Das H2O Thermen-Paradies wird beiden Bedürfnissen gerecht. Die Kinder jubeln über Rutschen, Aquazorbing, Spielplatz und Kinderprogramm, die Eltern kommen in der Saunawelt mit Entspannungsbereich selbst im Familienurlaub zur Ruhe. Nach dem Motto eintauchen und aufatmen verbindet das Resort Heiterkeit und Wohlfühl-Ambiente. Im Hotel gibt es unter anderem spezielle Zimmer für Familien mit Babys oder Kleinkindern. So kann sich die ganze Familie im Urlaub wirklich entspannen.

Das Potenzial der Therme voll ausschöpfen

Sollte es so etwas wie eine Glücksformel geben, dann ist Kulinarik bestimmt eine tragende Säule. Die Thermen des oststeirischen Hügellandes verwöhnen Sie mit vitaminreichen Genüssen, die auch den Lebensgeistern schmecken. Am Tisch sitzen Sie, egal zu welcher Tageszeit, immer wie beim Frühstück – im Bademantel.

Tauchen Sie in die Thermenwelt der Oststeiermark ein und entspannen Sie bis in die Haarspitzen.

X